Gästebuch

Ich hoffe Sie/Ihr hatten/hattet Spaß auf meinen Seiten und freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Gerne auch mit Anregungen zur Verbesserung :).

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Aichinger (Donnerstag, 28. Juli 2016 17:56)

    Liebe Melanie,
    alles was du über die kleinen Schokokugeln schreibst kommt ganz aus deinem Herzen und trifft 100% zu. Ich habe es wieder selber ein paar Tage miterleben dürfen, wie sich die kleinen Welpen
    täglich mit neuem Tatendrang und Lernen verändern,natürlich auch die Geduld die Abbie mit Ihren Geschwistern aufbringt und sie hat total Spaß und Freude daran,einfach nur schön!!
    Liebe Grüße Mutti

  • Peter Ramsauer (Mittwoch, 06. Juli 2016 10:01)

    Hi Melanie und Bernd
    Herzlichen Glueckwunsch zu den suessen 4 ,Ihr habt ja wirklich eine dramatische Zeit hinter Euch aber es ist toll dass Hippie alles so gut ueberstanden hat , ich kann mir gut vorstellen dass es Euch
    so manche schlaflose Nacht gekostet hat, jetzt koennt Ihr fuer paar Wochen den Kindergarten geniesen viel Spass dabei.
    Liebe Gruesse Vati

  • Monika Aichinger (Sonntag, 19. Juni 2016 12:38)

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu den sooo süßen 4 (Kleeblatt) Schoko-Welpen! Schön, das zum Schluß doch alles gut gegangen ist, wünsche auch allen viel Freude und Spaß bei
    der kommenden Welpenaufzucht.
    ....Hippie.... du bist und bleibst eine supertolle Mami!
    Liebe Grüße Mutti

  • Kiefer-Deck (Sonntag, 19. Juni 2016 08:55)

    Hallo Kleeblatt, alles Gute wünscht euch Aimy aus dem A-Wurf! Meine Mama ist doch die Beste 👍👍👍👍
    LG auch von meinen beiden Zweibeinern Ingrid&Detlev

  • Monika Aichinger (Samstag, 14. Mai 2016 12:16)

    Hallo Melanie, na das ist ja eine schöne Nachricht, das Hippie wieder Mama wird.
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Wartezeit auf die kleinen Labbis und für Hippie eine gesunde problemlose Trächtigkeit....aber das macht sie bestimmt wieder super... sie ist doch so gerne
    Mama.
    Liebe Grüße Mutti

  • Ingrid, Detlev&Aimy (Sonntag, 13. März 2016 16:13)

    Liebe/er Melanie und Bernd,
    wir möchten uns nochmals für die Aufnahme von Aimy für eine Woche in euer Rudel recht herzlich bedanken 😘 LG aus dem Badischen Ingrid, Detlev & Aimy

  • Pautler Laura (Montag, 16. November 2015 14:12)

    Hallo liebe Melanie, warum auch immer habe ich jetzt erst intensiv Deine tolle Homepace gelesen. Sie liest sich wie ein Buch, dass mir manchmal doch eine Träne ins Auge getrieben hat.Für die Zukunft
    wünsche ich Dir und Deinem Mann Bernd, Hippie und Abigail alles Liebe und Gute ebenso viel Glück für Euern 3.Wurf und wer Dich kennt, liebe Melanie, weiß, dass Du jeden einzelnen von den Schokokugel
    in Deinem Herzen trägst.

  • Anja Leiner (Donnerstag, 27. August 2015 21:18)

    Hallo Melanie!
    Wir wollen mal nochmal liebe Grüße da lassen. Hoffe es geht euch allen gut!
    Liebe Grüße von Anja und Schwester & Tante Paula :-)

  • Sabine Schmitz (Mittwoch, 24. Juni 2015 20:03)

    Hi,
    in meine Familie ist auch vor 7 Monaten ein Labradorwelpe gekommen und ich habe mich mal nach anderen Labradorzuchten umgesehen. Ihre ist mir dabei sofort ins Auge gesprungen. Ich habe den B- Wurf
    von Anfang an gespannt verfolgt. Klasse gestaltete Homepage.Sehr übersichtlich und tolle Bilder.
    Daumen hoch und noch viel Spaß mit den beiden Labbis. =) Sabine Schmitz

  • Fabienne Speck (Dienstag, 27. Januar 2015 16:32)

    Hallo Frau Weinfurtner , auch von uns tausend Dank für die viele Mühe,die sie sich machen. Jeder Beitrag ist mit so viel Liebe geschrieben und ich glaube es gibt keine schönere Welpenstube als bei
    Ihnen. Die Wonneproppen haben ja ein richtiges Fettleben wie wir es in der Pfalz ja so gerne sagen . Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen . Bis dahin die liebsten Grüße , auch von Santino an seine
    Freundin Abbey

  • Siegrid Hahn (Montag, 26. Januar 2015 22:57)

    Danke für die Dokumentation und die vielen schönen Bilder, die ich von Anfang an mit viel Freude verfolgt habe. Darf ich mich vorstellen,: ich bin die zukünftige Hundeomi von Buffy, auf die ich mich
    schon sehr freue.

  • Anja Leiner (Freitag, 26. Dezember 2014 13:29)

    Hallo Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schoko-Christkindern.
    Ich freue mich,dass alles so gut funktioniert hat und wünsche euch 8 schöne und spannende und nicht ganz so anstrengende Welpenwochen. Aber Hippie macht das schon und die große Schwester hilft
    bestimmt auch fleißig mit.
    Knutscher von Paula und Liebe Grüße und natürlich noch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch von mir. LG ANJA

  • Beate Kannegiesser (Freitag, 26. Dezember 2014 13:16)

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle

  • Hanna&Ursula&Luni (Freitag, 26. Dezember 2014 12:34)

    ...danke für die schönen ersten Fotos und das wunderbare Weihnachtsgeschenk an uns - von Hippie
    Viele liebe Grüße über den Rhein und 'jetzt' besinnliche Stunden mit der kleinen Hundefamilie

  • Ingrid,Detlev&Aimy (Freitag, 26. Dezember 2014 11:30)

    Hallo ihr Lieben, super freut uns für Euch

  • Peter Ramsauer (Freitag, 26. Dezember 2014 08:26)

    Liebe Melanie Gratulation,
    das war ein tolles Weihnachts Geschenk von Hippie.
    Viel Glueck mit den vier Maedels und den zwei Buben.
    Jetzt habt Ihr volles Program fuer die langen Winter Abende
    Liebe Gruesse Vati

  • Monika Aichinger (Donnerstag, 25. Dezember 2014 23:12)

    Hi Melanie,
    habe gerade das kleine Wunder
    gesehen, einfach so schön und dann noch am heiligen Abend, herzergreifend, Hippie hat euch.... ja zum Fest der Liebe....alles geschenkt.. Hippie du bist einmalig....hast du gut gemacht! Es ist
    wirklich gut das es dich gibt...
    ganz liebe Grüße Mutti

  • Anja (Mittwoch, 26. November 2014 20:42)

    Hallo Melanie!
    Ich drück euch die Daumen für eine problemlose und schöne Zeit während Trächtigkeit und wünsch euch süße und gesunde Knutschkugeln zu Weihnachten.

    LG Anja
    und auch von Tante Paula an Schwester Hippie und natürlich an Nichte Abbey liebe LabbiSchlabberGrüße :-)

  • Monika Aichinger (Donnerstag, 20. November 2014 13:28)

    Hallo Melanie,
    habe gerade etwas schönes erfahren..... Hippie wird Mama ... und das werden diesmal kleine Weihnachts-Labbi`s, alles Gute und viel Freude für die weitere Schwangerschaft, bin gespannt mit wieviel
    Babys Hippie euch diesmal überrascht!

    Ganz liebe Grüße Mutti

  • Sabine Kötter (Mittwoch, 24. September 2014 08:49)

    Liebe Melanie,
    heute habe ich nach einer längeren Zeit mal wieder nach deinen Neuigkeiten geschaut.
    Es tut mir unendlich leid das Ergebnisse der Hüfte von Abbey zu lesen.
    Nur gut ist, dass sie uneingeschränkt und ohne Probleme ihr Hundedasein leben kann.
    Ich hätte dir liebend gern ein anderes Ergebnis gewünscht.
    Ganz liebe Grüße von Sabine Kötter
    mit Hippies Schwester Ida und deren Tochter Arrifana

  • Daniela (Dienstag, 18. März 2014 09:03)

    Guten Morgen! Ich hoffe, meine Mails mit den Bildern sind angekommen... Ich finde, das hier ist eine der schönsten Homepages, die ich je gesehen habe. Liebevoll und wunderschön aufgebaut. Super! =)
    Sehr hübsche Hundies. Schade, dass wir schon 2 haben, aber mit den beiden bin ich völlig ausgelastet. Die große habt ihr ja schon kennengelernt im Feld. ;) Alles Liebe für euch und eure Vierbeiner.
    =)Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

  • Isabell (Dienstag, 17. Dezember 2013 21:07)

    Liebe Melanie,

    Endlich lasse ich auch mal ein paar liebe Grüße hier. Ich habe mir gerade die neuen Fotos angesehen, die sind einfach super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Isabell mit der wilden Hummel Aimy

  • Beate Kannegiesser (Montag, 02. Dezember 2013 11:19)

    Huhu ihr Lieben,
    die Schokobinen sind so knuffelig:)))))
    Noch etwas Zeit und das Doppelte-Lottchen ist perfekt:)
    Ganz liebe Grüße von der Lakritzfront
    Beate und die Mädels

  • Judith (Dienstag, 15. Oktober 2013 12:20)

    Liebe Melanie, Deine Homepage ist sooo schön geworden! Es macht richtig Spass zu stöbern! Tolle Bilder von Deinen Schokokugeln ;-) In live sind die Beiden natürlich noch viel viel besser - es ist
    schön, so eine tolle Nachbarschaft zu haben!!

  • Monika Aichinger (Sonntag, 15. September 2013 18:00)

    Liebe Melanie, Hippie und Abigail,
    nun ist es ja doch schon einige Zeit her, wo die süßen kleinen Scchokokugeln
    (na ja,eigendlich schon richtige aufgeweckte Labi) in
    ihr neues zu Hause eingezogen sind. Schön das Abigail bei euch und Hippie bleiben kann.Ich bin sicher die anderen "6" haben auch ein tolles zu Hause gefunden. Ich hatte die Zwerge gesehen - alle mal
    auf den Arm gehabt - bin barfuß in den Labi-Kita gegangen (manchmal auch in Pipi gestiegen) - alle hingen dann sofort mit ihren spitzen Zähnchen an meinem Fuß - da war schnellstens Flucht angesagt,
    trotzdem war es unbegreiflich schön, wie die kleinen sich täglich verändert haben - neugierig und voller Mut. Danke für die schöne Zeit bei euch.
    Hippie ist eine supertolle Mama.
    Liebe Grüße Mutti

  • Alfi (Donnerstag, 08. August 2013 07:28)

    Hallo, sehr schöne HP habt Ihr gestaltet. Die kleinen Labis sind super süß!
    Wir wünschen allen, dass sie ein sehr gutes Zuhause bekommen. Liebe Grüße
    Alfi mit seinen Zweibeinern

  • Peter Ramsauer (Freitag, 02. August 2013 09:52)

    Hallo Melanie , Ihr habt jetzt einen tollen Kindergarten zusammen, das sind tolle Bilder die gemacht hast und es macht viel Spass zu sehen wie die Kleinen immer aktiver warden und mit Sicherheit
    macht es Euch viel Spass.
    Viel Glueck weiterhin.
    Liebe Gruesse Vati

  • Beate Kannegiesser (Mittwoch, 17. Juli 2013 13:11)

    Oh Melanie,
    die Bilder sind sooo putzig, einwandfrei klar:
    die Speckmaus ist top:)))
    Ganz dicken Drücker aus Remscheid
    Beate

  • Susi (Dienstag, 09. Juli 2013 23:40)

    Liebe Melanie
    ja gratuliere zu den 7 Brownies, die sind ja wirklich süss. Viel spass weiter damit

  • Monika Aichinger (Montag, 08. Juli 2013 22:16)

    Hallo Melanie, hallo Hippie, hallo Schoko-Baybi`s
    fast täglich verfolge ich euer neues Leben, manchmal kann man es nicht in Worten fassen...so ein süßes Wunder..., die Kleinen sind so lieb,agil und gesund... Hippie du bist einmalig, bald tapsen dir
    deine Baby`s auf den Kopf herrum.....schön.... du bist so geduldig, eine tolle Labby-Mama, euch allen noch eine schöne gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße Mutti

  • Anja Leiner (Samstag, 06. Juli 2013 13:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen.
    Noch viel Spaß in den nächsten Wochen und für die kleinen gaaanz tolle Familien in denen sie ein super tolles Labbi-Leben haben :-)

    Liebe Grüße
    Anja mit Tante Paula (Iris vom Rheinriver)

  • Beate Kannegiesser (Montag, 01. Juli 2013 11:05)

    Und doch kam noch eine kleine Schokokugel!!!!!
    Allerherzliche Glückwünsche zu den sieben Zwergen!
    Wir freuen uns riesig mit euch und schicken Hippie einen ganz dicken Knutscher.

    Beate und die Rasselbande

  • Sabine Kötter (Montag, 01. Juli 2013 08:35)

    Liebe Melanie und Hippie Girl,

    das habt Ihr toll gemacht.
    Meine herzlichsten Glückwünsche an Euch Beide.

    Mein Rheinriver-Mädchen Ida hat mir auch mit 4 Stunden Pause als 11. Welpen nochmal eine von nur 3 Hündinnen geschenkt. Allerdings hat bei ihr die Geburt mit der gleichen Vorlaufzeit 17 Stunden
    gedauert.

    Nun wünsche ich Euch eine wundervolle Aufzuchtzeit ohne Komplikationen.

    Viele liebe Grüße von Sabine Kötter mit
    Ida alias Hello Dolly vom Rheinriver und Pfützenläufers Arrifana der Nichte von Hippie Girl

  • Monika Aichinger (Samstag, 29. Juni 2013 22:20)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Hippie hat das toll gemacht, natürlich hat sie uns wieder überrascht... nach langen Stunden kam dann noch ein kräftiges Mädchen...
    es passieren immer wieder Wunder, das ist so schön!!!
    Liebe Grüße Mutti

  • Monika Aichinger (Mittwoch, 26. Juni 2013 21:57)

    Liebe Melanie,
    nun ist Hippie ja bald Mama,auch ich bin schon ganz
    gespannt wie viele Brownies da auf die Welt kommen, wünsche Euch alles Gute zur bevorstehenden Geburt, Hippie wird bestimmt eine liebevolle
    Mama, ich freue mich schon sehr darauf wenn ich zu euch komme und die kleinen
    Labbi`s sehen kann!
    Liebe Grüße Mutti

  • Maria Fröhlich (Mittwoch, 26. Juni 2013 07:19)

    Liebe Melanie,
    wir wünschen euch für die nächsten Tage eine spannende und glückliche Zeit, viel Kraft und Ausdauer und freuen uns ganz sehr die Brownies bald mal besuchen zu kommen!
    Liebe Grüße von den fröhlichen Franzosen

  • Roswita Görtz (Samstag, 15. Juni 2013 14:10)

    Hallo liebe Melanie,
    wir haben gerade ein bisschen bei euch reingeschaut und freuen uns ganz doll mit euch, dass Hippie Girl bald Mama wird. Für die bevorstehende Geburt wünschen wir euch beiden alles Gute, viel Glück
    und Erfolg bei der Aufzucht der Welpen.
    Liebe Grüsse
    Roswita, Helmut und
    die drei Mädels vom Rheinriver

  • Beate Kannegiesser (Freitag, 07. Juni 2013 13:27)

    Endlich dürfen wir auch hier gratulieren:)))))
    Herzliche Glückwünsche und für euch und Hippie eine tolle Trächtigkeit.

    Wir freuen uns so sehr für euch!

    Beate und die Patentanten, Chiara, Fenja und Mia

  • Anja Leiner (Donnerstag, 06. Juni 2013 22:08)

    Glückwunsch an die bald-Mama und alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

    Viele liebe Grüße von "Tante Paula"

  • maria froehlich (Mittwoch, 01. Mai 2013 13:34)

    wir drücken die Daumen :-)
    die fünf froehlichen Franzosen

  • Beate Kannegiesser (Dienstag, 23. April 2013 10:39)

    Wir drücken die Daumen und freuen uns schon riesig mit euch:)))))

  • Peter Ramsauer (Sonntag, 17. März 2013 08:43)

    Hi Melanie, wie immer eine tolle site es mueste ja bald soweit sein viel Glueck aus
    Suedafrika
    Vati

  • Karin Serr- Büttner (Donnerstag, 13. Dezember 2012 09:39)

    Mehr oder weniger zufällig habe ich entdeckt, dass wie den gleichen Rüden für unsere Hündinnen gefunden haben. Ich drücke feste die Daumen und wünsche alles Liebe und Gute für´s nächste Jahr!

    Grüsse aus dem Schwarzwald
    Karin Serr- Büttner mit Caspar und Leonor

  • Sabine Kötter (Sonntag, 02. Dezember 2012 18:36)

    Liebe Melanie,
    auch Du hast eine wunderschöne HP. Die Bilder von Hippie finde ich besonders toll.
    Ich drück Euch die Daumen für die Wurplanung 2013.
    Viele Grüße von Hippie's Schwester Hello Dolly und Sabine

  • Adriane HABERKORN (Sonntag, 25. November 2012 10:11)

    Tolle page, freuen uns auf den nächsten Spaziergang,


    lG,


    Fogo & Rudel

  • J.Pfister (Montag, 15. Oktober 2012 09:33)

    Glückwunsch zum V4 meine liebe Hippie!! War ja eigentlich klar - bist eine ganz tolle Hündin - weiter so!! GLG an Dein Rudel ;-)

  • Peter Ramsauer (Montag, 16. Juli 2012 11:11)

    Hallo Melanie das ist eine tolle web site sehr schoen gemacht viel Erfolg weiterhin speziell mit der Deckung dass alles gut klappt wir druecken Euch die Daumen Vati und Lizzie

  • Beate Kannegiesser (Donnerstag, 14. Juni 2012 12:43)

    Liebe Hippie,
    wir freuen uns sehr, dass du den Hugo so magst.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland von den Kannegiessers:)))

  • Monika Aichinger (Freitag, 25. Mai 2012 18:44)

    Hallo Melanie,
    habe heute mal wieder in Deiner
    Seite geschnüffelt,einfach super euer Zusammenspiel,Hipp ist Klasse,viel Erfolg bei der Zucht.

    Liebe Grüße Mutti

  • Beate Kannegiesser (Dienstag, 22. Mai 2012 13:13)

    Herzliche Glückwünsche zu eurem Doppel-Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Beate und die Mädels:))