29.06.2018    Nein, nein ich hab euch nicht vergessen, wir haben den Telefonanbieter gewechselt und wie das halt so ist klappt nicht immer alles gleich :-(.

Aber jetzt: Happy 5. Geburtstag unserem A-Wurf :o))). Unsere "Sieben Zwerge", zumindest waren sie das mal kleine dicke Schokokugeln ;-), haben gestern vor fünf Jahren das Licht der Welt erblickt. Lieber Artus, Linus, Abbey, Aimy, Alice, Alyseè und Yuna ihr wart unser erster Wurf, vollkommen problemlos und wir haben so viel von euch gelernt. Eine spannende schöne Zeit, danke dafür :o). Ich bin mir sicher ihr wurdet wie unsere Abbey gestern besonders verwöhnt. Noch ein paar aktuelle Fotos von unserer Abbey die aktuell wieder mal den Jungs in der Nachbarschaft den Kopf verdreht ;o)).

13.06.2018   Happy 2. Geburtstag unserem C-Wurf :o)).

Unsere "Fantastischen Vier" Cooper, Jedi, Milow und Coco werden so schööön laaangsam erwachsen ;-). Klar seid ihr noch jung und entdeckt täglich so viel Neues aber zumindest unsere drei Buben sind schon recht anständig geworden. Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen :o)).

 

Coco, du hast uns in unserem Rudel gerade noch gefehlt ;-). Täglich erstaunst du uns mit deiner unbändigen Energie und Lebensfreude. Jeder Tag ist für dich ein Spaß und eigentlich ist die Welt einfach viel zu klein für dich. Manchmal könnte man denken du bist immer noch ein kleiner Welpe, ach was sag ich Einer für Zehn reicht deine Energie :o)) und im nächsten Moment wenn es drauf ankommt erstaunst du uns mit deiner Souveränität. Das, dass dir Angst macht oder dich erschreckt muss erst noch erfunden werden. Dabei bist du gleichzeitig eine Oberkuschlerin und drückst dich zum Schmusen ganz fest an uns. Ganz nach dem Motto: "Ach wie ist das Leben schön, ich nehme mir was ich will".

Selbstverständlich gab es heute auch schon eine "Geburtstagstorte" für dich. Wir sind froh das du geboren und bei uns bist, du wilde Flitzebiene 

22.05.2018   Happy 9. Geburtstag liebe Hippie :o))).

Auch wenn das Kinn ergraut ist, wenn du wie aus dem Nix deine 5 Minuten kriegst und über den Acker rennst wie von der Hummel gebissen, oder wie eine Irre durch die Wasserpfützen schießt, keiner würde glauben dass du heute schon deinen neunten Geburtstag feierst. Natürlich man muß nicht mehr immer vorne dran sein und Manches geht auch mal langsamer, aber eben nur weil du weiser und gemütlicher geworden bist ;-). Gesundheitlich bist du wie eh und je top fit.

 

Du hast uns insgesamt siebzehn wundervolle Welpen geschenkt die uns mit ihren Familien zu einer "großen Familie" verrückter Labbifreunde gemacht hat. Und alle haben dein temperamentvolles zauberhaftes Wesen geerbt. 

 

Es ist fast nicht möglich in Worte zu fassen, was du Hippie, uns bedeutest.

Du bist mein Fels in der Brandung, unser Sonnenschein, ohne dich wäre unser Leben nicht komplett. So vieles haben wir schon gemeinsam erlebt und in schlechten oder traurigen Momenten bist du einfach an unserer Seite gibst Trost und Geborgenheit.

 

Liebe Hippie wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre und hoffen dass du noch lange lange fit und munter bleibst :o)))).